Welcher Stadtteil in Barcelona passt am besten zu dir?

Welcher Stadtteil von Barcelona passt am besten zu dir? Mach den Test!

Jedes Viertel in Barcelona hat seine schönen Seiten und dennoch unterscheiden sie sich doch recht deutlich voneinander. Es gibt Szene-Viertel, Viertel in denen noch die Bewohner unter sich sind und Stadtteile, in denen die Sehenswürdigkeiten zu finden sind, die Barcelona so besonders und attraktiv machen.

Nach meinen 5 Fragen und findest du heraus, welcher Stadtteil von Barcelona der Beste für dich ist!

5-4-3-2-1: Dein perfektes Reiseziel!

Frage 1: Möchtest du die wichtigsten Attraktionen direkt in deiner Nähe haben?

  • JA - das wäre toll!

    Weiter
  • JEIN - muss nicht unbedingt sein, wäre aber nicht verkehrt!

    Weiter
  • NEIN - das ist kein MUSS für mich

    Weiter

5-4-3-2-1: Dein perfektes Reiseziel!

Frage 2: Möchtest du abends gleich mehrere tolle Tapas-Bars und Restaurants ausprobieren?

  • JA - am besten hätte ich eine große Auswahl für ein typisches Tapas-Bar-Hopping!

    Weiter
  • NEIN - Hauptsache 2-3 gute sind dabei!

    Weiter

5-4-3-2-1: Dein perfektes Reiseziel!

Frage 3: Shopping oder Nicht-Shopping, das ist hier die Frage! Gehören Boutiquen und Co. auf deinen Reiseplan?

  • Auf jeden Fall!

    Weiter
  • Nein, nicht unbedingt.

    Weiter

5-4-3-2-1: Dein perfektes Reiseziel!

Frage 4: Willst du das Nachtleben von Barcelona genießen?

  • Definitiv!

    Weiter
  • Weiß ich noch nicht genau!

    Weiter
  • Nein, nicht unbedingt!

    Weiter

5-4-3-2-1: Dein perfektes Reiseziel!

Letzte Frage: Wie wichtig sind dir die Szene-Viertel von Barcelona?

  • Ganz wichtig

    Weiter
  • Ich finde sie interessant, sie müssen aber nicht im Fokus stehen (ansehen tu ich sie mir aber trotzdem!)

    Weiter
von

Zu jedem der einzelnen Stadtteile von Barcelona habe ich einen Guide für dich mit all unseren Lieblingsspots, so dass du eine richtig gute Zeit in Barcelona hast!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!!!

Profilbild Steffen
Über den Autor

Ich bin ein absoluter Reise-Begeisterter mit einer großen Liebe zur USA, Spanien, Italien und England. Ganz viel Reise-Inspiration von mir gibt es regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal sowie in unserem brandneuen Podcast.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel