Über Steffen

Fachliche Expertise

Steffen ist unser Experte für Digitale Trends. Er liebt es, neue Wege im Digitalmarketing einzuschlagen, Online-Trends für das Reise-Business aufzubrechen. Dank Steffen wird unsere Customer Journey anders gedacht. Das Ergebnis? Zufriedene Kunden!

  • Digital Media
  • Web Analytics
  • Digital Strategy

Steffen-Barcelona
Steffen ist Reiseexperte für...

Nord-Amerika

Meine Leidenschaft für Nord-Amerika begann mit meinen Reisen nach New York. Mittlerweile liebe ich es, zwischen meinen New York Trips die gesamte USA und auch die Gegend in Kanada zu erkunden. Nicht selten packt mich die Reiselust und ich miete spontan einen Camper.

Travel Expertise

Steffen ist der kreative Kopf hinter Loving Travel. Seine Leidenschaft für New York brachte Loving New York zum Vorschein, das heute größte deutschsprachige Reiseportal für New York Reisende. Es gibt keine Rooftor-Bar und kein Insider-Tipp in New York, den Steffen nicht kennt! Doch nicht nur über 20 Reisen in die USA, auch jene nach Kanada und innerhalb Europas lassen Steffen ein absoluter Reise-Insider für Nord-Amerika sein. Auf seinen Reisen quer durch die USA und Kanada kostet Steffen kulinarische Highlights, die besten Tipps findet ihr auf Loving Travel.

Cadillac Ranch Route 66 Steffen
Mein Beweisbild, dass ich wirklich da war!

Steffens neueste Artikel

Hier findet ihr die neuesten Beiträge von Steffen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel