Die 8 besten Amsterdam Hotels mit Pool

Welches Amsterdam Hotel mit Pool ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem Hotel mit Pool in Amsterdam für deinen nächsten Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels getestet und gesehen und hier für dich die besten Hotels  mit Pool von Amsterdam zusammen gestellt!

Meine 8 Tipps für Hotels mit Pool in Amsterdam

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die besten Hotels in Amsterdam miteinander vergleichen, die einen Pool haben. Du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise oder Deals sehen möchtest, klicke einfach auf die passenden Buttons.

Weiter unten findest du dann die schönsten Hotels mit Pool auf einer Karte.

  1. 01

    Grand Hotel Amrâth Amsterdam

    Hotel in Amsterdam Altstadt
    Grand Hotel Amrâth Amsterdam Hotels mit Pool Booking
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam befindet sich super-zentral in der Altstadt von Amsterdam in einem altehrwürdigen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Es ist im Jugendstil erbaut und ein echtes alt-ehrwürdiges Luxushotel. Richtig schön ist seine Bar mit Blick auf die Kanäle, es hat ein Spa und Wellness-Center mit Pool und zwei Saunen. Die Zimmer selbst versprühen den Charme von vor 100 Jahren, auf ganz angenehme Art und Weise. Wenn du Lust auf solche Hotels hast, schau es dir einmal an!

  2. 02

    Hotel Jakarta Amsterdam

    Hotel in IJ Waterfront
    Boutique Hotel Jakarta Amsterdam Amsterdam Hotel Tipps
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel Jakarta befindet sich direkt an der Grenze vom Zentrum Amsterdam und Amsterdam Noord. Es hat seinen Namen daher, dass von hier aus die Schiffe damals Richtung Jakarta ablegten. Heute ist es eines der schönsten Boutique Hotels in Amsterdam und ganz im indonesischen Stil eingerichtet. Hier fühlt ihr euch, als ob ihr Urlaub im Urlaub macht, richtig schön! Es hat noch einen Wellness-Bereich inkl. Pool und als absolutes Highlight eine Bar in der 8. und 9 Etage, von wo aus ihr einen tollen Blick auf die Stadt habt!

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

  3. 03

    Hotel Okura Amsterdam – The Leading Hotels of the World

    Hotel in Amsterdam Zuid
    Hotel Okura Amsterdam The Leading Hotels of the World Amsterdam Hotels mit Pool
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Eines von zwei „Leading Hotels of the World“ in Amsterdam ist das Hotel Okura Amsterdam. Es ist eines der exklusivsten Luxushotels in der Stadt und hat – wie der Name schon verrät – einen Fokus auf Japan. Sowohl bei den Restaurants, in der Lobby und in den Zimmern werdet ihr euch wie in einem Urlaub im Urlaub fühlen. Der Blick von hier auf Amsterdam ist sensationell und das Hotel hat gleich 4 Restaurants zur Auswahl, eines davon hat 2 Michelin-Sterne, ein weiteres einen Michelin-Stern. Dieser Luxus zieht sich durch das gesamte Hotel und hört auch nicht beim Spa mit Pool auf.

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

  4. 04

    Park Plaza Victoria Amsterdam

    Hotel in Amsterdam Altstadt
    Park Plaza Victoria Amsterdam Amsterdam Hotel Tipps
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Park Plaza Victoria Amsterdam ist eines der beliebtesten Hotels der ganzen Stadt. Warum? Es hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, die Lage gegenüber des Hauptbahnhofs Amsterdam Central sorgt für kurze Wege, die Zimmer sind sehr schön, groß, hell und sauber und es gibt sogar einen Innenpool und eine Sauna. Das waren nur einige Gründe – also schau es dir gleich einmal an!

  5. 05

    Pestana Amsterdam Riverside

    Hotel in Amsterdam Zuid
    Pestana Amsterdam Riverside Amsterdam Hotels mit Pool Booking
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Pestana Amsterdam Riverside gehört zu den beliebtesten Luxus-Hotels in Amsterdam – warum? Weil es für ein Luxushotel ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten hat. Es liegt direkt am Fluss Amstel, so das ihr von eurem Zimmern aus einen wunderbaren Blick habt. Das Gebäude war übrigens einmal das Rathaus – dementsprechend „herrschaftlich“ schaut es aus. Innen ist es super-modern, die Zimmer sind groß und hell und das reduzierte Design st wirklich gelungen. Und wenn ihr nach eurem Sightseeing-Programm entspannen wollt: das Pestana Amsterdam Riverside hat einen Spa-Bereich mit Pool!

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

  6. 06

    Sofitel Legend The Grand Amsterdam

    Hotel in Amsterdam Altstadt
    Sofitel Legend The Grand Amsterdam Luxus hotel Amsterdam Booking
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Hier ist der Name Programm! Das Sofitel Legend The Grand Amsterdam zählt zu den besten Hotels der Stadt und ist ein Luxus-Hotel der obersten Liga. Natürlich punktet es mit seiner Lage direkt im Zentrum von Amsterdam – alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Anne-Frank-Haus oder das Van Gogh Museum sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat einen großen Spa-Bereich inkl. Sauna, Pool und Hamam sowie ein Restaurant, ein Café und eine Bar zu bieten. Ganz toll ist auch der kleine Innenhof, in dem ihr entspannt Essen und Trinken könnt.

  7. 07

    Van der Valk Hotel Amsterdam - Amstel

    Hotel in Amsterdam Zuid
    https://www.booking.com/hotel/nl/van-der-valk-amsterdam-amstel.de.html
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Van der Valk Hotel Amsterdam befindet sich genau zwischen Amsterdam-Süd und Amsterdam-Ost und eines der neuesten Hotels in Amsterdam. Sein Einrichtungsstil ist recht einzigartig, denn die Zimmer sind dunkel-elegant und modern – ohne jedoch irgendwie düster zu wirken. Ich finde es richtig cool! Das Hotel hat einen Außenpool als Teil seines Spa-Bereiches und einen der besten Ausblicke auf die Stadt zu bieten. Und mit der U-Bahn seid ihr in 25 bis 30 Minuten in der Innenstadt – dadurch ist es eine echt gute Option!

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

  8. 08

    W Amsterdam

    Hotel in Amsterdamer Grachtengürtel (Grachtengordel)
    W Amsterdam Amsterdam Hotel Tipps
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das W Amsterdam ist für mich eines der schönsten Hotels in ganz Amsterdam, weil hier richtig cooles Design, ein erstklassiges Restaurant, die W Lounge, eine Rooftop-Terrasse und eine Lage im Stadtzentrum zusammen kommen. Ich war hier selbst schon Gast – die Zimmer sind richtig groß, stylisch eingerichtet und das gesamte Hotel versprüht eine ganz angenehme Atmosphäre. Hier werdet ihr euch richtig wohl fühlen!

Übernachten in Amsterdam: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und alle wichtigen Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 3 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in Amsterdam am besten zu dir passen!

Amsterdam Hotels mit Pool auf der Karte

Eine übersichtliche Map mit allen Hotels findest du hier – klicke einfach auf „VOLLBILDKARTE“, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen
Über den Autor

Ich bin ein absoluter Reise-Begeisterter mit einer großen Liebe zur USA, Spanien, Italien und England. Ganz viel Reise-Inspiration von mir gibt es regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal sowie in unserem brandneuen Podcast.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel